Wien Brigittenau

Irrer Zettel-Streit wegen Marihuana-Geruchs

Teilen

Ein scheinbar 'kiffender' Nachbar sorgt in einem Wiener Mehrparteienhaus für helle Aufregung 

Eigentlich gilt Brigittenau als einer der ruhigeren Bezirke dieser Stadt, doch derzeit herrscht dort in einem Mehrparteienhaus helle Aufregung - der Grund? Marihuana-Geruch! 

Doch wie setzt man sich diesbezüglich am besten zur Wehr? Dazu gibt es die unterschiedlichsten Auffassungsmöglichkeiten, die am "schwarzen Brett" des Hauses auch gleich kundgetan wurden. 

Die Twitter Userin und Journalistin Ruth Eisenreich hat dies alles dokumentiert und damit für einen viralen Hit gesorgt. Aber lesen Sie selbst.. 

Nachbar*in 1 - stört sich am Geruch

Nachbar*in 2 entspannt, Nachbar*in 3 schlägt härtere Töne an

Nachbar*in 4 kann die Diskussion nicht ernst nehmen 

Nachbar*in 5 könnte der/die vermeidliche "Kifferin" sein. 

Nachbar*in 1 schaltet sich abermals ein und will schlichten. 

Wie die Causa am Ende ausgegangen ist, ist derzeit leider nicht bekannt. Dennoch reicht bereits der erste Akt dieses "Dramas" für einen der lustigsten Twitter-Threats des Jahres. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.