Ist das der härteste U-Bahn-Fahrer Wiens?

Fahrgast in U3 trotzt der Kälte

Ist das der härteste U-Bahn-Fahrer Wiens?

Nicht kälteempfindlich beschreibt diesen Fahrgast wohl am besten.

Ganz Österreich feiert den Wintereinbruch. Und gemäß den Temperaturen ziehen sich die meisten noch eine Extra-Schicht an Klamotten an, bevor sie in die eisige Kälte gehen. Doch einer scheint damit überhaupt kein Problem zu haben.

Kurzes T-Shirt, kurze Hose

In der U3 wurde ein Fahrgast gesichtet, der dem Wintereinbruch in Österreich offenbar trotzen will. Mit kurzem T-Shirt und in kurzer Hose sitzt er gemütlich beim Zeitunglesen in der U-Bahn. Keine Anzeichen von Zähneklappern oder Gänsehaut. Wir fragen uns zu recht: Ist das der härteste U-Bahn-Fahrer Wiens?

© privat


Wenigstens eine Weste
Ein wenig dürfte es ihn wahrscheinlich doch gefröstelt haben, immerhin zog er sich beim Verlassen der Bahn eine Weste an. Ganz brav, wie man es von Mama gelernt hat.

© privat

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten