Völkermarkt

80-Jähriger von Traktor zerquetscht

Teilen

Der Bauer stürzte über eine Böschung ab und wurde unter dem Traktor eingeklemmt.

Ein 80-jähriger Bauer ist am Donnerstagnachmittag mit seinem Traktor in Gallizien tödlich verunglückt. Der Landwirt stürzte mit seinem Traktor bei Glantschach von einem rutschigen Waldweg über eine steile Böschung ab. Er wurde unter der Zugmaschine eingeklemmt und verstarb an Ort und Stelle, berichtete die Landespolizeidirektion.

   Der 80-Jährige war zu Holzarbeiten mit seinem Traktor mit angehängter Transportkiste in den unwegsamen Wald gefahren. Da der alleinlebende Bauer nach Einbruch der Dunkelheit nicht nach Hause kam, verständigten Nachbarn die Polizei, welche den Toten eingeklemmt unter dem Traktor fand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.