Symbolbild

Tragischer Unfall

92-jähriger Villacher von Lkw überfahren

Freitag kam es in Villach zu einem verhängnisvollen Unfall. Ein 92-Jähriger wurde von einem Lkw getötet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Tragisch endete am Freitag die Rückwärtsfahrt eines steirischen Lkw in Villach: Das Schwerfahrzeug überfuhr einen 92-jährigen Mann, der nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus gestorben ist.

Laut Polizeiangaben fuhr ein 26-jähriger Kraftfahrer aus Murau mit seinem Lkw rückwärts in die Zufahrt eines Anwesens. Dabei übersah er den Pensionisten und überrollte ihn. Die Polizei sucht dringend Zeugen des Unfalles, insbesondere einen Pkw-Fahrer, der durch Hupen den Steirer auf das Unglück aufmerksam gemacht hatte, allerdings ohne anzuhalten weiterfuhr.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten