In Kärnten
Pkw durch Kollision mit Lkw gegen Betonwand geschleudert
Eine 58-jährige Klagenfurterin ist am Donnerstag auf der Südautobahn im Gemeindebereich von St. Andrä im Lavanttal (Bezirk Wolfsberg) mit einem Lkw zusammengeprallt. Laut Polizei war sie bei einem Überholmanöver auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern gekommen und kollidierte mit dem Lkw. Dadurch wurde sie gegen die Betonmittelwand geschleudert und kam auf dem zweiten Fahrstreifen zum Stillstand. Die Frau erlitt bei dem Unfall Verletzungen.
Sie wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand leichter, am Pkw der Frau schwerer Sachschaden.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden