Obduktion angeordnet

Leiche im Neusiedler See gefunden

Teilen

Fundort nahe der Unglücksstelle des Katamaran-Unfalls mit vermisstem 15-Jährigen.

Polizisten haben Dienstagnachmittag auf dem Neusiedler See eine männliche Leiche entdeckt. Der Fundort befindet sich laut Angaben der Landespolizeidirektion Burgenland unweit der Stelle, wo sich vor einer Woche ein Bootsunfall ereignete, seit dem ein 15-jähriger Bursch aus Oberösterreich vermisst wird.

Obduktion angeordnet
Nach dem Leichenfund Dienstagnachmittag im Neusiedler See hat die Staatsanwaltschaft Eisenstadt eine Obduktion angeordnet, um die Todesursache zu klären. Das teilte die Landespolizeidirektion Burgenland in einer Aussendung mit. Der bei einer Bootsfahrt vergangene Woche gekenterte Katamaran, mit dem der 15-jährige Oberösterreicher und sein Vater unterwegs waren, wurde sichergestellt.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.