Unfall

Leiche von Kapruner (29) in Bach entdeckt

Teilen

Der Pinzgauer stürzte vermutlich aus Unachtsamkeit ins Wasser.

Die Leiche eines 29-jährigen Einheimischen ist am Sonntag in der Früh von einer Taxilenkerin in der Kapruner Ache im Ortsgebiet von Kaprun (Pinzgau) entdeckt worden. Laut Polizei deutet nach bisherigem Ermittlungsstand nichts auf ein Verbrechen hin, vermutlich dürfte der Mann aus Unachtsamkeit ins Wasser gefallen sein.

Die Taxlerin verständigte gegen 5.30 Uhr die Polizei, dass sich in der Ache eine Leiche befinde. Die Wasserrettung barg den Toten, der kurz darauf als der 29-Jährige identifiziert wurde. Ob der Mann alkoholisiert und wann er genau ins Wasser gestürzt war, konnte die Polizei am Sonntagvormittag noch nicht sagen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.