In Tirol

LKW-Fahrer von Anhänger eingeklemmt - tot

Teilen

Der 39-Jährige erlitt schwerste Kopf- und Brustverletzungen.

Bei einem Arbeitsunfall auf einem Parkplatz in Ischgl im Tiroler Paznauntal (Bezirk Landeck) ist am Freitag ein 39-jähriger Tiroler ums Leben gekommen. Der Mann war mit Ladearbeiten beschäftigt, als er zwischen Anhänger und Zugfahrzeug eingeklemmt wurde. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unglücksstelle starb.

Der Fahrer einer Lebensmittelkette wollte Waren ausladen und hatte dabei am Parkplatz vor dem Geschäft den Anhänger abgekoppelt. Unklar war, ob sich der Hänger selbst in Bewegung setzte oder sich das Unglück beim Anhängeversuch ereignete.

Der aus dem Bezirk Imst stammende Mann erlitt schwerste Verletzungen im Brust- und Kopfbereich. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.