Lotto: Am Mittwoch geht es um 5 Millionen

Dreifachjackpot

Lotto: Am Mittwoch geht es um 5 Millionen

Wieder kein Sechser - die Jackpot-Serie geht weiter.

Die Sechser zieren sich derzeit beim Lotto "6 aus 45": Nachdem erst Ende April ein Fünffachjackpot ausgeschüttet wurde, geht es bei der kommenden Ziehung am Mittwoch auch schon wieder um einen dreifachen. Weil niemand am Sonntag die Kombination 2, 23, 26, 30, 35 und 44 auf seinem Schein hatte, blieben knapp 3,5 Millionen Euro im Topf. Am Mittwoch sollte der Pot auf fünf Millionen angewachsen sein.

Sechs Spieler tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 41 und erhalten dafür jeweils rund 33.300 Euro. Beim Joker hatte ein Wiener als einziger die richtige Zahl auf seiner Quittung und das "Ja" angekreuzt. Er erhält rund 252.800 Euro.

 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten