Mehrfach überrollt

Mann sprang von Brücke auf A2

Teilen

Ein Mann ist am Montagabend in offenbar selbstmörderischer Absicht bei Graz von einer Brücke auf die Südautobahn gesprungen und dabei getötet worden. Er wurde auch noch von mehreren Fahrzeugen überrollt.

Der grauenhafte Unfall geschah am Montag um 20.00 Uhr: Zwischen Graz West und Graz Ost auf Höhe von Feldkirchen im Bezirk Graz Umgebung sprang der Mann, dessen Identität noch nicht geklärt ist, von einer Brücke auf die Autobahn.

Autofahrer unter Schock
Der Unbekannte schlug dabei auf die Windschutzscheibe eines Pkw auf und wurde über das Fahrzeug geschleudert. Dann fiel er auf die Fahrbahn, wo er noch von drei bis vier Pkw überfahren wurde. Die Lenker stehen laut Autobahnpolizei unter Schock, blieben aber unverletzt.

In Richtung Wien waren der zweite und der dritte Fahrstreifen Zeit gesperrt, bis die Bergungs- und Sicherungsarbeiten abgeschlossen waren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.