352.png

Polizei ermittelt

Millionärs-Raser legt mit 350 km/h-Video nach

Teilen

Dem Protz-Raser droht nun der Führerscheinentzug.

Die 251 km/h aus dem letzten Video waren dem Immobilienentwickler, Spirituosen-Importeur und Kryptowährungs-Verchecker „Omo_5000“ alias Dejan O. wohl nicht genug. Nach dem Wirbel um ein erstes Instagram-Wirbel legte der Millionärs-Raser nun nach. In einem neuen Video ist zu sehen, wie Dejan O. mit 350 km/h über die Wiener Außenring Autobahn A 21 rast.

Der Protz-Raser will damit wohl weiter jenem tschechischen Millionär nacheifern, der kürzlich in Deutschland auf 417 km/h aufdrehte.

Die Raserei könnte für den zweifachen Familienvater mit Protz-Villa in Wien und voll gestopfter Privatgarage (Porsche, Bentley, 2 Mercedes G, Lamborghini Avantar) nun aber Folgen haben. Die Videos wurden an die Polizei weitergeleitet, die sich den Clip ganz genau anschaut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.