Zwei Fahrgäste verletzt

Nach Crash: Taxler fuhr mit kaputtem Auto davon

Teilen

WEGA-Beamte stoppen Flucht - Auto sichergestellt.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Taxilenkern ist es am 10. August 2016 um 01.10 Uhr am Julius-Raab-Platz gekommen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Autos und die jeweiligen Fahrgäste (38 und 49 Jahre alt) wurden leicht verletzt.

59-jähriger Taxifahrer setzte seine Fahrt nach Unfall fort

Ein 25-jähriger Taxilenker kam auf Grund des Zusammenstoßes ins Schleudern und beschädigte ein beleuchtetes Verkehrszeichen in der Mitte der Fahrbahn, wo er auch zu stehen kam. Ein 59-jähriger zweiter Taxilenker setzte seine Fahrt mit dem ebenfalls beschädigten Fahrzeug fort und wurde kurze Zeit später von Beamten der WEGA angehalten.

Er gab den Polizisten gegenüber an, dass er auf Grund eines technischen Gebrechens an seinem Auto nicht stehenbleiben konnte. Beamte des Verkehrsunfallkommandos stellten das Auto sicher, die Angaben des Lenkers werden überprüft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.