rettung_apa

Tragischer Unfall

16-Jähriger in NÖ von LKW erfasst und getötet

Der Jugendliche hielt mit seinem Traktor neben der Fahrbahn und wollte die Straße überqueren. Dabei ereignete sich der tragische Unfall.

Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich ums Leben gekommen. Er war mit einem Traktor samt Anhänger auf der B20 von Wilhelmsburg kommend in Richtung St. Pölten unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen hielt er neben der Fahrbahn und wollte diese zu Fuß überqueren. Dabei übersah er einen Lkw, welcher ihn erfasste und mit dem linken Vorderrad überrollte.

Der 16-Jährige konnte an der Unfallstelle vom Notarzt noch reanimiert werden. Kurz nach der Einlieferung in das Krankenhaus St. Pölten verstarb er aber.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten