Weikersdorf

72-Jähriger stirbt nach Horror-Crash in NÖ

Teilen

Mann hatte Pkw wenden wollen, nachkommendes Auto krachte in das Fahrzeug 

Nach einem Verkehrsunfall in Weikersdorf am Steinfelde (Bezirk Wiener Neustadt) ist ein 72-Jähriger ums Leben gekommen. Der slowakische Staatsbürger hatte seinen Pkw nach Polizeiangaben vom Montag auf der B17 wenden wollen, das nachkommende Auto eines 56-Jährigen krachte dabei in das Fahrzeug. Der Pensionist erlag seinen schweren Verletzungen im Landesklinikum Wiener Neustadt.

Durch die Wucht der Kollision vom Freitagnachmittag wurde der Wagen des 72-Jährigen gegen einen Baum geschleudert. Der 61-jährige Beifahrer erlitt ebenso leichte Verletzungen wie der 56-jährige Lenker des zweiten am Unfall beteiligten Kfz. Beide Männer wurden per Rettung in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.