Kein Fremdverschulden

Drama um ZDF-Schauspieler: Messner tot aufgefunden

Teilen

Gebürtiger Südtiroler wurde in einem Waldstück in Perchtoldsdorf leblos gefunden.

Der 42-jähriger Schauspieler Matthias Messner, der im Raum Perchtoldsdorf in Niederösterreich vermisst war, ist am Mittwochabend leblos aufgefunden worden. Das bestätigte die Polizei gegenüber oe24.at. Laut Polizei gäbe es keine Anzeichen für Fremdeinwirken. Die Leiche wurde bei einer privaten Suchaktion in einem Waldstück auf der Josefswarte gefunden. Es soll sich dabei um einen Platz handeln, den der 42-Jährige öfters besucht hat.

Der gebürtige Südtiroler sagte Sonntagnachmittag seinen Mitbewohnern, dass er spazieren gehen würde und tauchte danach nicht mehr in der WG auf. Die Polizei hat am Montag und Dienstag mit Hubschraubern und Wärmebildkameras nach ihm gesucht.

In seiner Karriere stand er unter anderem für die  ZDF-Serie "Rosenheim Cops" vor der Kamera. Seit 2014 ist der Südtiroler bei "Shakespeare in Mödling" engagiert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo