Video aus Kroatien

Austro-Urlauber: Trinkspiel auf fahrendem Auto

Teilen

In unserem Lieblingsurlaubsland kursiert momentan ein Video von wilden Party-Touristen aus Österreich.

In unserem Lieblingsurlaubsland kursiert momentan ein Video von wilden Party-Touristen aus Österreich.

Ein paar Männer aus dem Bezirk Wiener Neustadt scheinen ihren Trip nach Kroatien schon auf der Fahrt dorthin sehr gefeiert zu haben. Denn anstatt gar nicht oder zumindest im Auto zu trinken, scheinen sich die Beifahrer anderweitig vergnügen zu wollen.

Denn wie ein Video, das sich nun in kroatischen Medien verbreitet, zeigt, öffneten die jungen Herren die Fenster des Wagens, der übrigens auf der Überholspur unterwegs war, und streckten sich raus. Zuerst sieht man zwei Körper auf der Beifahrer-Seite. Und als ob das nicht schon genug ist, zücken sie plötzlich einen Schlauch mit einem Trichter aus dem Inneren des Wagens. Dann streckt sich plötzlich jemand auf der Rückbank der Fahrer-Seite heraus. Wie es scheint, trinken sie nun eine „Bier-Bong“ über dem Dach des fahrenden Kombis.

Dass zu diesem Zeitpunkt nur stockender Verkehr auf der kroatischen A1 bei Karlovac war, ist nur eine schwache Ausrede. Die Autos hinter den trinkwütigen Niederösterreichern filmten die Aktion jedenfalls fleißig mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.