Dieser 51-Jährige ist seit einer Woche verschwunden

Mann ist Autist und Diabetiker

Dieser 51-Jährige ist seit einer Woche verschwunden

Der an Autismus und Diabetes leidende 51-Jährige muss dringend seine Medikamente einnehmen.

Neunkirchen. Seit 21. Juli 2020 wird dieser 51-jährige Niederösterreicher aus Loipersbach im Bezirk Neunkirchen vermisst. Laut Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich sei der Abgängige von Autismus und Diabetes betroffen und müsse deswegen dringend Medikamente bekommen. Aus diesem Grund entschloss sich die Polizei Niederösterreich, nun eine Suchmeldung für den 51-Jährigen herauszugeben.
 

Zuletzt mit dem Zug unterwegs

 
Am 21. Juli um etwa 15 Uhr wurde der Niederösterreicher zuletzt bei sich zu Hause in Loipersbach gesehen. Danach soll der 51-Jährige mit dem Zug nach Guntramsdorf, im Bezirk Mödling, oder nach Wien gefahren sein. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 059133-3350 um Hinweise.
 
Weitere Informationen folgen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten