"Bild der Verwüstung"

Ein Toter bei Horror-Crash in Niederösterreich

Teilen

Ein Lenker kam ums Leben, ein weiterer mit Verletzungen ins Spital geflogen.

Ein Lenker ist am Dienstag bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der B41 in Hoheneich im Bezirk Gmünd ums Leben gekommen, ein weiterer Fahrer wurde mit Verletzungen vom Hubschrauber ins Spital geflogen. Die FF Gmünd berichtete von einem "Bild der Verwüstung" am Einsatzort. Die beiden Autos waren schwerst beschädigt und deformiert.

Ein Lenker verstarb an der Unfallstelle. Der zweite Fahrer war in seinem Auto massiv im Bereich der unteren Extremitäten eingeklemmt, teilte die Feuerwehr mit. Er wurde von den Einsatzkräften mithilfe hydraulischer Rettungsgeräte aus dem Wagen befreit und von "Christophorus 2" in ein Krankenhaus transportiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.