Westautobahn gesperrt

Inferno auf A1: Bus geriet in Brand

Teilen

Eine Reisebus ging auf der Westautobahn in Flammen auf.

Auf der A1 Westautobahn kam es zu einem schrecklichen Unglück. Ein Reisebus aus Oberösterreich geriet in Brand und ging komplett in Flammen auf.

Insassen konnten rechtzeitig fliehen

Die 16 Insassen und der Fahrer konnten sich aus dem Bus befreien. Unter den Insassen befanden sich auch zwei Kinder. Keiner der Anwesenden wurde verletzt. Der Fahrer hatte den Bus noch rechtzeitig rechts rangefahren, ehe er in Brand geriet.

Reisebus ging auf A1 in Flammen auf

Autobahn gesperrt

Die Autobahn ist Richtung Linz zwischen Haag und dem Parkplatz Ennsblick gesperrt. Grund dafür sind die Löscharbeiten. Bilder zeigen, dass das Fahrzeug komplett ausgebrannt ist.



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.