Drama in Niederösterreich

Frau auf A6 von Auto überrollt - tot

Teilen

Die Identität des Opfers ist noch unklar. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Auf der Nordost-Autobahn (A6) in Niederösterreich ist am Sonntagabend eine Frau von einem Auto überrollt worden. Nach Angaben der niederösterreichischen Polizei hatte sich die Frau auf der Fahrbahn Richtung Wien befunden, als der Unfall geschah. Sie starb noch an der Unfallstelle im Gemeindegebiet Prellenkirchen (Bezirk Bruck an der Leitha).
 
Die Identität der Frau ist noch unklar, es wurde eine Obduktion der Leiche für Montagabend angeordnet. Die ersten Ermittlungsarbeiten wurden zunächst vom burgenländischen Landeskriminalamt und der Staatsanwaltschaft Eisenstadt durchgeführt. Da sich die Unfallstelle aber auf niederösterreichischem Hoheitsgebiet unmittelbar an der Grenze zum Burgenland befindet, sind nun das nö. Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft Korneuburg für den Unfall zuständig.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.