Megastau

Fünf Verletzte bei Crash im Waldviertel

Teilen

Ein 47-Jähriger war mit seinem Wagen immer weiter nach links geraten.

Fünf Verletzte hat am Montagvormittag eine Kollision auf der B4 bei Harmannsdorf (Bezirk Horn) gefordert. Laut NÖ Landespolizeidirektion war ein 47-Jähriger aus bisher unbekannter Ursache immer weiter nach links geraten. Obwohl der Richtung Wien fahrende entgegenkommende Lenker (53) eines mit vier Insassen besetzten Kastenwagens abbremste und so weit wie möglich nach rechts lenkte, stieß der Pkw gegen den Kastenwagen.

Der Autofahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Verletzt ins Spital eingeliefert wurden auch die vier Mitfahrer (40, 20, 17 und 16) des Kastenwagens.

Zwei Verletzte und zehn Kilometer Stau im Frühverkehr waren die Folge eines Auffahrunfalles auf der Ostautobahn (A4). Bei Fischamend (Bezirk Wien-Umgebung) war eine 44-jährige Ungarin gegen 6.00 Uhr in Fahrtrichtung Wien auf den verkehrsbedingt im Schritttempo fahrenden Wagen einer 50-Jährigen aufgefahren, der dadurch gegen das davor befindliche Auto eines Ungarn (35) geschleudert wurde. Die beiden Lenkerinnen wurden mit der Rettung ins Spital gebracht.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo