Räumungsverkauf

Schnäppchen-Preise: Hotel verjubelt Einrichtung

Teilen

Das Hotel Schachner in Maria Taferl renoviert seine Zimmer und wirft das Interieur nicht nur zu Schnäppchen-Preisen, sondern sogar kostenlos auf den Markt.

Im Frühjahr 2021 startete die Familie Schachner den Umbau ihres Hotels in Maria Taferl – die größte Investition in der Geschichte des traditionsreichen Betriebs. Nach knapp einem Jahr Bauzeit war es geschafft: Das neue Wachau Spa, der großzügige Willkommensbereich und die erweiterten kulinarischen Angebote waren fertig. Der unangefochtene Star des Hotels ist der Infinity-Pool. Stolze 21 Meter lang, sechs davon unter freiem Himmel.

Kostenloses & Schnäppchen

Jetzt folgt der nächste Schritt. "Wir starten nach unserem großen Umbau nun auch mit Anpassungen in den Zimmern und es gibt viele Artikel zur kostenlosen Abholung oder zu Spitzenpreisen", verrät ein Posting des Hotels auf Facebook. Ab 2. Jänner kann man etwa Einzelzimmerbetten (inkl. verbau und Matratze), Vorhänge, Holzschiebetüren oder Schreibtische gratis abholen. Doppelbetten mit Betthaupt und Matratze kosten zwischen 100 und 250 Euro. Eine Minibar ist um 100 Euro zu haben.

 

Über Preise und Verfügbarkeit sollte man sich im Vorfeld telefonisch erkundigen. Auch Reservierungen werden unter +43 7413 6355 angenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.