Feuer

67-Jähriger starb bei Wohnungsbrand

Teilen

Trotz der Versuche der Rettungskräfte, den Bewohner (67) zu reanimieren, kam für ihn jede Hilfe zu spät. 

Ein tragisches Ende nahm ein Wohnungsbrand in Enzesfeld-Lindabrunn im Bezirk Baden. Kurz nach 6 Uhr morgens mussten die Feuerwehren von Lindabrunn, Hirtenberg und Pottenstein zu einem Wohnungsbrand im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses in der Schulgasse ausrücken.

Toter Brand
© Thomas Lenger/monatsrevue
× Toter Brand

Für Bewohner kam jede Hilfe zu spät

Die Einsatzkräfte entdeckten dabei eine leblose Person in der Wohnung, in die sie nur unter Anwendung von Atemschutzgeräten hineinkamen. Für den Bewohner kam jede Hilfe zu spät. Warum es gebrannt hatte, war vorerst noch unklar.

Toter Brand
© Thomas Lenger/monatsrevue
× Toter Brand
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.