Tödlicher Unfall

Mann wurde von Zug erfasst und verstarb

Teilen

Die Identität des Mannes ist noch nicht geklärt, die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Mann ist am Montag in Hollabrunn von einem Zug erfasst und dabei ums Leben gekommen. Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion vom Donnerstag sprang der etwa 20-Jährige auf die Gleise. Die Polizei ersucht nun um Hinweise hinsichtlich der Identität des Toten.

Der Tote sei etwa 20 Jahre alt, eher aber jünger und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er habe kurze braune Haare sowie ein laut Exekutive rundes Gesicht. Der Mann habe Jeans, Größe 164 der Marke Staccato, getragen. Von diesem Produkt seien österreichweit zwölf Stück an eine Firma in Hollabrunn geliefert worden. Das Unternehmen wiederum habe zwei Exemplare verkauft. Nach Auskunft der Firmenleitung handelt es sich bei der Groesse 164 um eine Kindergroesse, welche aber auch von sehr schlanken Jugendlichen getragen wird. Der Mann trug außerdem ein graues Hemd, Marke DIVIDED by H&M mit roter Einfassung der Knopfleiste sowie schwarze Freizeitschuhe der Marke AIR WALK, Groesse 42, mit roter Sohle und rotem Innenfutter.
Hinweise nimmt das Landeskriminalamt Niederösterreich (LKA NÖ) unter der Telefonnummer 059133-30-3333 entgegen.

Mit diesen Sachen war der Mann bekleidet:

schuhe
© APA

jeans
© oe24

Fotos: (c) APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten