Schon wieder Mord-Alarm

Nächste Bluttat: Paar tot in Wohnung in Neulengbach entdeckt

Teilen

Niederösterreich kommt nicht zur Ruhe: Nur wenige Stunden nach dem mutmaßlichen Mord an einer 57-Jährigen im Bezirk Baden soll es in Neulengbach erneut zu einem tödlichen Verbrechen gekommen sein.

In einer Wohnung in Neulengbach (Bezirk St. Pölten) sind am späten Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr eine Frau und ein Mann tot aufgefunden worden. Die 20- und der 22-Jährige wiesen Schnittverletzungen auf, teilte Polizeisprecherin Manuela Weinkirn auf Anfrage mit.

Wie schon im Fall der toten Frau (57) aus Oberwaltersdorf, die am Mittwochvormittag mit Stichwunden tot aufgefunden wurde, dürfte erneut ein Messer die Tatwaffe sein.

Mord und Suizid würden nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen der Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Niederösterreich dauerten am Abend an.

Entdeckt wurden die beiden Toten vom Eigentümer der Wohnung. Dieser brach laut Weinkirn die versperrte Zimmertür auf, nachdem sich niemand gemeldet hatte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.