Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Interessante Tank-Technik

Tankstellen-Fail: Was ist denn hier los?

Ein Video zeigt den äußerst interessanten Zugang eines Mannes an der Tankstelle.

Eine oe24-Leserreporterin beobachtete am Donnerstag eine äußerst interessante Szenerie an einer niederösterreichischen Tankstelle und zückte sogleich die Handykamera: Bei einer Eni-Tankstelle in Neunkirchen war ein Mann offensichtlich mit der falschen Seite des Autos zur Zapfsäule gefahren. Doch anstatt seinen Wagen noch einmal zu wenden, ließ er sich etwas Besonderes einfallen.

Er reichte die Zapfpistole einfach den Insassen des Autos und ließ sich den Schlauch durch die Fenster hindurchgeben. Das Video zeigt daraufhin seinen Versuch, auf diese spezielle Art und Weise zu tanken. Offen bleibt jedoch, ob der Mann damit Erfolg hatte, oder doch noch einmal wenden musste.

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten