Bezirk Gmunden

Tschechin stirbt auf mysteriöse Weise im Auto

Teilen

Eine 27-jährige Frau übernachtete mit ihrem Freund im Auto in Gosau (Bezirk Gmunden). Der Mann fand sie tot im Auto vor. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Eine 27-jährige Frau aus Tschechien, die mit ihrem Freund nach dem Skifahren am Samstag in Gosau (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich im Auto übernachtet hat, ist am Sonntag tot aufgefunden worden. Fremdverschulden sei auszuschließen, eine Obduktion wurde angeordnet, wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte.

Die Urlauberin hatte gemeinsam mit ihrem Freund die Nacht im Pkw verbracht, Sonntag früh fand sie ihr Freund tot vor. Der Mann alarmierte die Rettung, jegliche Hilfe kam jedoch zu spät. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet. Am Sonntagnachmittag habe es jedoch keine Anzeichen auf Fremdverschulden gegeben, so die Polizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.