Larissa Langmann

ÖSTERREICH-Gewinnspiel

Larissa fliegt nach Ibiza in Strache-Villa

Kein anderes Gewinnspiel sorgte für so viel Zulauf wie das „#ibizagate“.

Es gibt zurzeit keine bekanntere Villa auf Ibiza als jene, in der Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus in die Falle gelockt wurden. ÖSTERREICH und oe24.at konnten das eigentlich komplett ausgebuchte Luxus-Anwesen dennoch für zwei Tage buchen und riefen zum großen Gewinnspiel auf.

Jetzt dürfen sich Larissa Langmann und ihr Freund Paul Brandhofer über vier Schlafzimmer, vier Bäder, ­ein eigenes Gästehaus (2 Schlafzimmer) und einen Traum-Pool auf Ibiza freuen. Das Paar fliegt am 28. Mai für zwei Tage in das Urlaubsparadies, kann die Villa erkunden und auf Straches und Gudenus’ Spuren wandeln.

Spannend

„Wir freuen uns wahnsinnig und können es gar nicht glauben. Wir waren noch nie auf Ibiza und werden uns das Anwesen und vor allem die Insel genau anschauen“, freut sich Langmann im ÖSTERREICH-Talk. Nur auf eine Video-Parodie am Original-Schauplatz wird man vergeblich hoffen. „Ich glaube, das lassen wir eher sein“, lacht Langmann.
 ÖSTERREICH und oe24.at gratulieren herzlich!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten