150817_Thermensex.Standbild001.jpg

St. Martins-Therme

Pärchen bei Thermen-Sex überrascht

Teilen

Die beiden wurden beim Unterwasser-Sex in flagranti ertappt.

Dass die St.-Martins-Therme eine echte Wohlfühloase ist, hat sich längst herumgesprochen. Vermutlich bis hin zu einem jungen Pärchen, das dies allerdings etwas zu wörtlich genommen hat. Die beiden sorgten für einen Sex-Eklat unter Wasser.

Zunächst fing alles ganz harmlos an. Die junge Dame im blauen Bikini schmuste ein bisschen mit ihrem Freund herum. 20 Meter entfernt der Bademeister, der das Pärchen beobachtete – erst noch wohlwollend. Gegen einen Kuss hat in der 
St.-Martins-Therme noch nie jemand etwas einzuwenden gehabt.

Doch der Bademeister schaute immer genauer hin. So wie zahlreiche Badegäste, darunter auch kleine Kinder. Plötzlich fing die Bikini-Schönheit eindeutig zweideutig in den Hüften zu wackeln an. Genussvoll schaukelte sie auf ihrem Partner hin und her. Der Bademeister rückte zehn Meter weiter ran – alles zu sehen auf einem 20-minütigen Video, das ein Augenzeuge mit seinem Handy machte. Die Szene in der Therme wird immer pikanter.

Ein Nachspiel wird
 der Sex nicht haben
Doch dann war endgültig Schluss mit lustig. Als die junge Frau ihren Lover vor Publikum begann, oral zu befriedigen, schritt der Bademeister endgültig zur Tat und unterband das Liebesspiel. Höflich, aber durchaus bestimmt. Unverrichteter Dinge musste das Pärchen unverzüglich seine ­Position wechseln.

Nachspiel wird es keines geben. Anders als in Bayern, wo ein Paar nach Sex in einer Therme zu Arreststrafen verurteilt wurde.

Paar beim Sex in der Therme erwischt FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paar beim Sex in der Therme erwischt FOTOS