Tirol

Pfanni-Enkel stirbt nach 
Ski-Unfall

Teilen

Paul E., der Enkel des ehemaligen Pfanni-Chefs, starb nach tragischem Ski-Unglück.

Ein schwerer Schicksalsschlag erschüttert die Münchener Pfanni-Familie: Paul E., der Enkel des Gründers des Lebensmittelunternehmens Pfanni (Kartoffelknödel und -Püree) Otto Eckart, verunglückte bei einem Skiunfall tödlich. Der 14-Jährige war mit seinem Eltern am Wilden Kaiser auf Urlaub.

Bub erlitt trotz Helm schwere Verletzungen
Das Unglück geschah am 2. Jänner: Der 14-Jährige kam bei einer Talabfahrt auf der Kummeralm plötzlich von der Piste ab und krachte gegen einen Baum. Obwohl Paul E. einen Helm trug, erlitt er derart schwere Kopfverletzungen, dass er in ein künstliches Koma versetzte wurde. Eine Woche lang bangte die Unternehmerfamilie um sein Leben. In der Nacht auf Freitag erlag Paul seinen Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.