Video-Seher

"Prophet" warnt vor Untergang Österreichs

Teilen

Ein schwarzer Tag komme auf das Land zu, meint ein Kenianer. 

Der kenianische Prophet Owuor warnt in einem Youtube-Clip: Auf Österreich komme eine Art von Jüngstem Gericht zu. Das Land werde von einem Erdbeben, danach von einer Flut, und am Ende auch noch von einem Feuer getroffen.

Schuld am kommenden Untergang Österreichs sei der allgemeine Verfall von Sitte und Moral sowie Homosexualität. Die Österreicher hätten sich nicht an die Gesetze des Herrn gehalten, meint der Prophet. Damit ist eines sonnenklar: Zur Strafe für diese Verfehlungen kommt ein schwarzer Tag auf Österreich zu.

Der Untergang des Landes beginne mit einem Erdbeben, dem eine Flutwelle folge, beschreibt Owuor kurz und knapp das Inferno. Die Städte würden uberschwemmt und anschließend breche ein gewaltiges Feuer aus. Der gute Rat des Propheten: Die Menschen sollten sich in den Kirchen auf das Ende vorbereiten.

Wann das Inferno eintreten soll, verrät uns der Prophet selbstverständlich nicht. Das wäre ja auch ein bisschen unprofessionell.

Video: Die Warnung des Propheten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.