18-jähriger drohte Ex mit Schreck-Pistole

Rabiater Vorarlberger

18-jähriger drohte Ex mit Schreck-Pistole

Der Mann bedrohte auch die Eltern seiner Ex - er wollte ein Gespräch.

Ein 18-Jähriger hat am Dienstag in Höchst (Bezirk Bregenz) seine Ex-Freundin und deren Eltern mit einer Schreckschusspistole bedroht. Der junge Mann wollte auf diese Weise ein Gespräch mit seiner ehemaligen Partnerin erzwingen, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Er flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei, konnte aber wenig später festgenommen werden.

Der 18-Jährige aus Feldkirch tauchte am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr bei der Familie seiner Ex-Freundin auf. Nachdem seine Drohgebärde nicht gefruchtet hatte, machte sich der Bursche aus dem Staub. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten