Obduktion liefert Klarheit

Rätsel um tote 18-Jährige in Kräutergarten gelöst

Teilen

Die Teenagerin war am Sonntagvormittag von einer Spaziergängerin gefunden worden.

Eine junge Frau, die am Sonntagvormittag tot in einem oststeirischen Kräutergarten bei einer Kirche gefunden worden war, ist an den Folgen einer bei einem Sturz erlittenen Kopfverletzung gestorben. Dies habe die Obduktion ergeben, wie die Landespolizeidirektion am Dienstag mitteilte. Hinweise auf Fremdeinwirkung würden nicht vorliegen.

Die 18 Jahre alte kroatische Staatsangehörige war von einer Spaziergängerin in einem Kräutergarten bei der Weizbergkirche tot aufgefunden worden. Die mit ihrer Familie in der Oststeiermark ansässige junge Frau war zuletzt in der Früh gesehen worden, als sie ein Lokal in der Innenstadt von Weiz verlassen hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo