Hergang unklar

Salzburger von LKW überrollt und getötet

Teilen

Der LKW-Lenker dürfte den Pensionisten übersehen haben. Für den 65-jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein Fußgänger ist Mittwochnachmittag hinter dem Shopping Center Alpenstraße (SCA) in der Stadt Salzburg von einem Lastwagen überrollt worden. Der Lkw-Lenker hatte den 65-jährigen Pensionisten aus der Stadt Salzburg übersehen. Für den 65-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er war auf der Stelle tot.

Der Lkw-Lenker wurde auf den Unfall erst aufmerksam, als eine nachkommende Autofahrerin ihn anhupte. Erst als er in den Rückspiegel sah, bemerkte er, dass der Lkw den Pensionisten überfahren hatte. Wie das Unglück passieren konnte, stand vorerst noch nicht fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo