Schlieri ist am Drücker

Foto-Künstler

Schlieri ist am Drücker

Ausstellung in Salzburg
 - Erlös für wohltätige Zwecke. 

Skisprung-Weltmeister Gregor Schlierenzauer (23) hat viele Talente: 28 Monate nach seiner ersten Fotoausstellung Snapshot gibt der sportliche Tiroler im Red-Bull-Glaspalast Hangar-7 wieder einmal Einblick in seine Sicht der Dinge. Bis 1. Mai sind dort Stille Momente zu erleben. Das Skisprung-Ass präsentiert 65 ausgewählte Bilder, die behutsam Augenblicke inner- und außerhalb des Sport-Zirkus einfangen. Schlieri begann vor drei Jahren, auf den Auslöser zu drücken. Sein Talent blieb nicht lange verborgen: Er wurde von Leica unter die Fittiche genommen.

Spende
Der Reinerlös aus dem Verkauf der Bilder wird an die Mateschitz-Stiftung Wings for Life gehen. Sie will Querschnittslähmung heilbar machen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten