Streitende Familien

Sieben Verletzte bei Massenschlägerei

Teilen

30 Personen waren beim Streit zwischen zwei türkischen Familien beteiligt.

Eine Massenschlägerei in Traun im Bezirk Linz-Land hat in der Nacht auf Montag insgesamt sieben Verletzte gefordert. Das berichtete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung.

Rund 30 Personen involviert
Sonntagabend waren bei der Polizei mehrere Notrufe wegen einer tätlichen Auseinandersetzung eingegangen. Als die Polizei eintraf, fanden die Beamten insgesamt rund 30 Personen vor. Sieben von ihnen hatten Abschürfungen und Prellungen erlitten. Die Besatzungen von drei Rettungsfahrzeugen leisteten Erste Hilfe und brachten sie anschließend in verschiedene Spitäler.

Die Erhebungen ergaben, dass es eine Schlägerei zwischen zwei zerstrittenen türkischen Familien gegeben habe. Die Verdächtigen müssen mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Linz rechnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo