So verkleidete sich ORF-Wolf

Fasching im TV

So verkleidete sich ORF-Wolf

ORF-Star Armin Wolf und seine "ZiB2"-Redaktion hatten eine Überraschung parat. 

Wien. Fast schon Tradition hat die Verkleidung von ORF-Anchor Armin Wolf zum Fasching. Heuer überraschte er die "ZiB2"-Zuseher mit einem knalligen Kostüm.

Elvis-Locke. Armin Wolf erinnerte am Schluss der Sendung: "Falls es Ihnen nicht aufgefallen sein sollte: Heute ist Faschingsdienstag. Der Tag, an dem auch Erwachsene lustige Kostüme tragen", erklärt er seinen Auftritt im TV. 

"Definitiv die steilste Frisur, die ich je in der #ZiB2 hatte. Beim Sakko gehen die Meinungen auseinander...", schreibt er zu seinem schrillen Auftritt. 
 
 
In Vergangenheit hatte Armin Wolf zum Beispiel auch schon ein Schafskostüm an und bewies Humor. Dieses Jahr reichte ihm ein farbiges Sakko und eine Perücke. 
 
 
Tja, stell dir vor, du wolltest mal Journalist werden. Und dann machst du sowas.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten