Drama bei Graz

99-Jährige stürzt in Pool und ertrinkt

Teilen

Die Pensionistin trieb tot in einem Swimmingpool bei Graz 

Eine 99-jährige Frau ist Samstagfrüh in Kalsdorf bei Graz (Bezirk Graz-Umgebung) leblos treibend im Swimmingpool ihres Sohnes, bei dem sie übernachtete, gefunden worden. Bei den Ermittlungen konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden, teilte die Landespolizeidirektion Steiermark am Sonntag mit. Die Pensionistin wurde in den frühen Morgenstunden von ihrer Schwiegertochter aufgefunden.

Kein Fremdverschulden

Die Staatsanwaltschaft hat den Leichnam bereits zur Beerdigung freigegeben. Laut Polizei dürfte die Frau in der Nacht verwirrt gewesen und am Grundstück des Wohnhauses herumgeirrt sein. Dabei dürfte sie in den Pool gestürzt und ertrunken sein. Wiederbelebungsmaßnahmen in der Früh blieben erfolglos. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo