Vorrang missachtet

Drei Verletzte bei Unfall in Preding

Teilen

Die 21-Jährige und ihre Mutter konnten sich selbst aus dem Wrack befreien.

Drei Menschen sind am Samstag bei einem schweren Verkehrsunfall in der Weststeiermark verletzt worden. Zwei Autos waren in Preding im Bezirk Deutschlandsberg kollidiert.

Zu dem Unfall kam es gegen Mittag: Eine junge Frau (21) dürfte beim Abbiegen an einer Kreuzung den Vorrang missachtet haben. Ihr Auto stieß daraufhin mit dem Pkw eines 25-jährigen Weststeirers zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Wagen in den Straßengraben geschleudert, das andere Unfallfahrzeug kam auf der Straße zum Stillstand.

Die 21-Jährige und ihre mitfahrende Mutter wurden verletzt, konnten sich aber noch selbst aus dem Autowrack befreien. Die beiden Frauen und der 25-Jährige – er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades – wurden ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.