Kleinkind mit Hubschrauber ins Spital geflogen

Mädchen stürzt aus Fenster im 3. Stock: Lebensgefahr

Teilen

Die Kleine hatte gegen 14.00 Uhr mit ihren Geschwistern gespielt und war dabei über die Fensterbank gekippt.

Kapfenberg. Ein vier Jahre altes Mädchen ist am Freitag in Kapfenberg aus dem dritten Stock eines Mehrparteihauses gestürzt. Die Kleine hatte gegen 14.00 Uhr mit ihren Geschwistern gespielt und war dabei über die Fensterbank gekippt. Die Vierjährige zog sich beim Aufprall auf dem asphaltierten Gehweg lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Das Kind wurde auf die Kinderklinik des LKH Graz geflogen, wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte.

Zu dem Unglück war es im Ortsteil Redfeld gekommen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Mädchen von der Crew des Notarzthubschraubers Christophorus 17 des ÖAMTC in die Kinderklinik nach Graz gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo