Polizei Steiermark landet Weihnachts-Hit im Netz

Musikalische Grüße

Polizei Steiermark landet Weihnachts-Hit im Netz

Auf ganz besondere Weise wünschte die Polizei Steiermark ihren Followern frohe Weihnachten.

Es müssen nicht immer nur ein paar Worte auf Facebook & Co. sein, um ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Kreativ zeigte sich hier die Landespolizeidirektion Steiermark. Sie wünschten ihren Followern heuer auf ganz besondere Weise alles Gute fürs Fest.

Ein Beamter aus der Polizeistation Graz-Eggenberg bewies sein musikalisches Talent. Statt der Dienstpistole war er mit Gitarre bewaffnet und gab das hawaianische Weihnachtslied "Mele Kalikimaka" zum besten.

Einsatzintensivste Zeit des Jahres

Die kleine Auszeit gefiel auch den Usern gut. Innerhalb kurzer Zeit sammelte das Video hunderte Likes und Kommentare. Doch so besinnlich wie dieses Lied ist diese Zeit für unsere Blaulichtorganisationen keinesfalls. Gerade die Feiertage zählen zu den einsatzintensivsten Tagen im Jahr.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten