Feldbach

Steirischer Alkolenker krachte in Polizeiauto

Teilen

Der 44-Jährige fuhr in einen bereits stehenden Einsatzwagen.

Ein stark alkoholisierter Lenker ist Donnerstagfrüh im Bezirk Südoststeiermark frontal in ein Polizeiauto gefahren. Die Beamten hatten den Wagen bereits abgestellt und hupten, doch der Mann reagierte nicht. Dem 44-Jährigen wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion der Führerschein abgenommen, außerdem wird er angezeigt.

   Gegen 5.45 Uhr rief ein Passant bei der Polizei in Feldbach an und teilte mit, dass ein Mann bei laufendem Motor in seinem Auto sitze und anscheinend eingeschlafen sei. Als die Beamten hinfuhren, kam ihnen auf ihrer Fahrbahnseite der 44-jährige Oststeirer entgegen. Die Polizisten stoppten den Streifenwagen und hupten, doch der Mann fuhr einfach weiter und krachte in das Fahrzeug. Verletzt wurde niemand, an beiden Autos entstanden erhebliche Schäden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo