Polizei bittet um Hinweise

19-jähriger in Tirol noch immer vermisst

Teilen

Niederländer wollte am 30. Mai Bergwanderung machen - Dürfte zuvor mit jungem Mann aus den Niederlanden in Innsbrucker Lokal gesprochen haben.

Innsbruck - Ein 19-jähriger Niederländer, der am 30. Mai zu einer Bergwanderung aufgebrochen sein dürfte, ist noch immer abgängig. Die Polizei bittet nun um Hinweise, da der Vermisste zuvor im Innsbrucker Lokal "Breakfast Club" mit einem unbekannten jungen Mann aus den Niederlanden ins Gespräch gekommen sein soll. Dieser soll sich noch in Innsbruck bzw. Tirol aufhalten und beim Kriminalreferat Innsbruck melden, hieß es Freitagabend.

Suchaktion verlief negativ

Wohin die Wanderung des 19-Jährigen führen sollte, war unbekannt. Gegen 19.00 Uhr war der Kontakt zu seinen Angehörigen abgebrochen. Eine Suchaktion verlief negativ. 

Hinweise auf den Verbleib des Mannes nimmt das Kriminalreferat beim Stadtpolizeikommando Innsbruck unter Tel. 059133/75-3333 entgegen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.