Mysteriöser Unfall

20-Jähriger vermutlich von Auto angefahren

Teilen

Ein 20-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag nach einem Discobesuch in Tirol vermutlich von einem Auto angefahren worden.

Seine Mutter hatte am Sonntag laut Polizei Anzeige erstattet, weil der junge Mann mit Verletzungen im Gesicht und an der rechten Körperhälfte sowie Reifenspuren an seinem T-Shirt nach Hause gekommen war. Die Ermittlungen der Polizei waren noch im Gange.

Der 20-Jährige war zwischen 1.00 und 2.00 Uhr am Sonntag mit einem Taxi nach Hause gefahren. Er gab an, nicht mehr genau zu wissen, wie weit entfernt er von seinem Haus ausgestiegen sei. Anschließend habe er einen Schlag von hinten verspürt und sei zu Sturz gekommen. Dabei habe er einen hellen Pkw wahrgenommen, der im Retourgang an ihm vorbeifuhr. Die Polizei ersuchte um Hinweise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.