News_TV_160204_EnaKadic.Standbild001.jpg

Väterlicher Freund

Guru hält Vorwürfe des Anwalts für krass

Teilen

Der angebliche Wunderheiler weist die Vorwürfe entschieden zurück.

Bei dem angeblichen "Guru" handelt es sich um einen väterlichen Freund von Ena Kadic . ÖSTERREICH erreichte ihn am Telefon. Er hält einen Suizid der Miss Austria nach wie vor für ausgeschlossen. "Sie war das Gegenteil von depressiv", sagt er.

Nachlesen: Guru trieb Ena Kadic in den Tod

Die Anrufe vor dem Unglück bestätigt er. Allerdings: Wegen eines Friseurtermins habe er die Anrufe nicht entgegengenommen.

Kadic
© APA/ZEITUNGSFOTO.AT

Die Absturzstelle/ (c) APA/ZEITUNGSFOTO.AT

Erst gegen 13.45 Uhr, nach seinem Termin, habe er bei Ena Kadic zurückgerufen. Es hob ein Sanitäter ab, der sich gerade um die lebensgefährlich Verletzte kümmerte.

Die Vorwürfe von Anwalt Holzmann hält er für "heavy" und "krass".

Ena Kadic: Trauer im Netz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo