Feuerwehrgroßeinsatz bei Lokalbrand

Schwaz

Feuerwehrgroßeinsatz bei Lokalbrand

Ein Übergreifen des Brandes auf umliegende Gebäude konnte verhindert werden.

Der Vollbrand eines Lagerraums eines Lokals hat in der Nacht auf Samstag einen Feuerwehrgroßeinsatz im Tiroler Zillertal ausgelöst. Touristen hatten in der Nähe der Talstation Rosenalmbahn bei Rohrenberg (Bezirk Schwaz) eine starke Rauchentwicklung bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert, meldete die Polizei am Samstag.

   Die Brandursache war vorerst unbekannt. Im Lokal selbst befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen. Ein Übergreifen des Brandes auf umliegende Gebäude konnte verhindert werden. 66 Personen von umliegenden Feuerwehren waren bei der Brandbekämpfung im Einsatz.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten