Nina Chuba heizt in Ischgl ein.

Wildberry-Lillet

Ischgl-Osterkonzert mit Nina Chuba

Teilen

Skifahren und Musik: Das Oster-Konzert in Ischgl machts möglich. 

Ischgl. Legendär sind die Konzerte im Schnee in Ischgl. Und am Dienstag wurde der Act für das Osterkonzert bekannt gegeben: Nina Chuba singt nicht nur "Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel. Zum Frühstück Canapés und ein‘n Wildberry-Lillet", sondern begeistert ihre Fans auch mit ihrem nicht umsonst gehypten Genre-Mix aus Pop, Rap, Hip-Hop und Dancehall-Rhythmen: Für Stimmung bei allen Konzertbesuchern sorgt sie zudem mit ihren Hits "Ich hass Dich", "Femminello" oder "Mangos mit Chili". Der Konzerteintritt ist im gültigen Skipass inkludiert, los geht es um 13 Uhr. In Ischgl ist nach dem Konzert noch einen Monat lang Skifahren garantiert. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo