Kitzbühel
Einbrecher räumten Modegeschäft leer
Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Freitag in Kitzbühel ein Modegeschäft fast leergeräumt. Laut Polizei erbeuteten sie rund 80 Prozent der Herren- und Damenkollektion sowie die gesamte Kinderkollektion.
Es entstand ein Schaden im niedrigen sechsstelligen Eurobereich. Die Täter hatten die Balkontür aufgebrochen und waren so ins Innere des Geschäftes gelangt.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden