Kitzbühel

Nächster Aufruf: Infizierter besuchte Lokal

Teilen

Am Wochenende vom 23. bis 25. Juli im ''The Londoner''.

Kitzbühel. Das Land Tirol hat am Mittwoch aufgrund eines Coronafalls einen öffentlichen Aufruf für das Lokal "The Londoner" in Kitzbühel gestartet. Personen, die sich von Freitag auf Samstag (23. und 24. Juli) von 20.30 bis 4.00 Uhr sowie von Samstag auf Sonntag (24. und 25. Juli) von 19.00 bis 4.00 Uhr in dem Lokal aufgehalten haben, sollen vorsorglich einen PCR-Test durchführen. Zudem sollen sie die kommenden 14 Tage auf ihren Gesundheitszustand achten.

Um eine schnellstmögliche Testanmeldung für die betroffenen Personen abzuwickeln, wurde von der Leitstelle Tirol ein eigener Anmeldevorgang auf www.tiroltestet.at bereitgestellt. Dort muss "Ich habe von der Behörde die Info erhalten, mich zu melden" ausgewählt und dann der Code "KB-Aufruf-TheLondoner-280721" eingegeben werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo