Pkw-Lenker stirbt nach Crash mit Lkw

Unfall in Fraham

Pkw-Lenker stirbt nach Crash mit Lkw

Der 28-Jährige erlag seinen schweren Kopfverletzungen.

Ein 28-jähriger Pkw-Lenker aus Hartkirchen im Bezirk Eferding in Oberösterreich ist in Fraham im selben Bezirk nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw am Mittwoch in den frühen Morgenstunden noch an der Unfallstelle gestorben. Das gab die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung bekannt.

Der Mann lenkte sein Auto auf einer Landesstraße in Richtung Scharten. In einer leichten Kurve kam er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen von einem 28-Jährigen gelenkten Sattelzug. Der Lkw-Fahrer und ein nachkommender Pkw-Lenker leisteten sofort Erste Hilfe. Doch auch die Rettungskräfte des Roten Kreuzes konnten den Schwerverletzten nicht mehr wiederbeleben. Er starb noch an der Unfallstelle an den schweren Kopf- und inneren Verletzungen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten